Ein guter Name ist die halbe Miete. Den Prozess zu einem passenden, eingängigen und unverwechselbaren Namen führen wir kreativ und systematisch durch: vom Briefing, der Ideenentwicklung über markenrechtliche Abklärungen, bis zur Domainreservation und zur Markeneintragung bietet WOLVER umfassende und professionelle Dienstleistungen an..
Für das erstes Symposium zur Pflegefinanzierung hat sich WOLVER im Netzwerk viele Gedanken gemacht und das Naming, die Marke und die Kommunikation entwickelt. Für die visuelle Gestaltung zeichnet Netzwerkpartner Grégoire Bossy verantwortlich. Zur vorläufigen Platzhalter-Website geht's hier: dialog-age.ch Die Website befindet sich im Aufbau mit WOLVER Netzwerkpartner unlocked.
Zum 25-jährigen Bestehen der FL Metalltechnik gibt sich das innovative Unternehmen aus dem Emmental nicht nur ein neues Kleid sondern auch einen neuen Namen. Die Wertehaltung und weitere identitätsstiftende Merkmale wurden an einem gemeinsam Workshop erarbeitet und in der Folge Schritt um Schritt visualisiert und realisiert. WOLVER Netzwerkpartner: Grafikdesign: Thomas Hirter; Fotografie und Film: Michael Philipp, LUXS; Beschriftungen und Signaletik: Renato Balduzzi, kursiv; Event: Tinu Widmer, SLM Sound Light Motion.
Für die Genossenschaft dedica, die Lösungen und Support für Institutionen in der Langzeitpflege in den Bereichen Informatik, Treuhand und Qualitätsmanagement anbietet, haben wir das Magazin Objective entwickelt (Naming, Konzept und Inhalt). WOLVER Netzwerkpartner: Edith Kleiner, hold Kommunikationsdesign für Grafik und Layout, Sandra Gurtner von Su Casa hat die Texte verfasst.